Hast du dich schon einmal gefragt, wie du ein Kind deines Vaters werden kannst?
Oder hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie du dich verhalten musst, um Kind deines Vaters zu sein?

Nein?

Natürlich nicht! Denn Kind deines Vaters bist du ganz einfach durch deine Geburt – und daran kann nichts etwas ändern!

Doch wie ist es bei Gott? Wie kannst du ein Kind GOTTES werden? Geschieht das auch von ganz alleine oder musst du dafür doch etwas tun?

Du möchtest Antworten auf diese Fragen? Dann mach es dir in deinem Wohnzimmer bequem und schalte den Livestream ein oder buch ein Ticket und sei vor Ort dabei, wenn in fünf Vorträgen erklärt wird, was es bedeutet Kind GOTTES zu sein und wie man eins werden kann.

Die Termine sind wie folgt:

 

  • 25.04.21 – 11.00 Uhr – Kind Gottes sein – das will ich!
  • 25.04.21 – 17.00 Uhr – Kind Gottes sein – das lasse ich!
  • 26.04.21 – 19.00 Uhr – Kind Gottes sein – so lebe ich!
  • 27.04.21 – 19.00 Uhr – Kind Gottes sein – ja, das bin ich!
  • 28.04.21 – 19.00 Uhr – Kind Gottes sein – so werde ich es!
Anmeldung zur Veranstaltung